Parfüm-Trends für Herbst & Winter 2022
„Replica When the Rain Stops“ von Maison Margiela
Das Damenparfum „Replica When the Rain Stops“ von Maison Margiela duftet wie ein Herbstspaziergang durch den Nadelwald. Die Basisnoten aus Patschuli, Kiefernnadeln und Moos treffen auf pflanzliche Düfte, Bergamottöl und rosa Pfefferöl in der Kopfnote. Diese würzigen, frischen und herben Akkorde passen in den Herbst und Winter 2022.
„Signature Naturelle“ von Chloé
Wie ein frischer Herbstblumenstrauß, der in den Herbstfarben Gelb, Rot und Orange leuchtet, duftet das Parfum „Signature Naturelle“ von Chloé. Hier trifft Cassis in der Kopfnote auf Rosenessenz in der Herznote und Zedernholzessenz als Basisnote. Ein Damenduft, der frische, blumige und holzige Noten vereint.
„This is us!“ von Zadic und Voltaire
Es duftet kräftig süß nach Vanillenoten, Cashmeran und Sandelholz. Das Vanilleparfum „This is us!“ von Zadic und Voltaire gehört zu den Bestsellern seiner Kategorie. Es passt aufgrund seiner Duftnoten in den Herbst und Winter 2022.
„Sì Intense“ von Giorgio Armani
Patschuli und Holz geben eine kräftige Basisnote. Für die perfekte Balance kommen Johannisbeere, Mandarine, Bergamotte und Rose dazu. Da lässt der ganze Körper von der Anspannung ab.
„Ginza Murasaki“ von Shiseido
Wo verbringen wir die Zeit im Herbst und Winter am liebsten? Richtig, in unserem Bett. Dabei duftet die frisch gewaschene Bettwäsche herrlich nach Sandelholz, Jasmin, Freesie und Veilchen. Der Damenduft „Ginza Murasaki“ von Shiseido vermittelt dieses Gefühl und gehört deswegen in die Top-Auswahl der Parfum-Trends für 2022.
(Instyle/SALI)